Mit dem Qualitätspreis 2011 ausgezeichnet

Die Kunden des Hauses SCHWARZ Fenster + Haustüren + Sonnenschutz erleben Premium-Qualität aus deutscher Herstellung und hervorragenden Service. Aus diesem Grund wurde SCHWARZ mit dem erstmals vergebenen "Qualitätspreis" des Fenster- und Türenherstellers dtH TIEMANN GmbH (Hille) ausgezeichnet.

Der Preis wurde am Mittwoch, den 15.06.2011 von Herrn Tiemann, Geschäftsführer der Herstellerfirma im Beisein von MdL Herrn Josef Zellmeier (Mitglied des Bayerischen Landtages) und Herrn Hans Ritt (Stadtrat in Straubing) überreicht. Herr Tiemann: "Wir haben uns für die Auszeichnung der Firma SCHWARZ entschieden, da das Haus SCHWARZ neben den hohen Umsatzzahlen in den vergangenen Jahren in unseren Augen auch stets ein Vorzeigebetrieb in Sachen Produkt- und Service-Qualität ist". Nicht ohne Stolz nahmen die beiden Firmeninhaber Alexander Schwarz und Werner Geissler die überreichte Auszeichnung entgegen.

Aufgrund folgender Leistungsmerkmale wurde SCHWARZ ausgezeichnet:

  • Verwendung Deutscher Markenqualitätsprodukte
  • Festpreisgarantie für den Kunden-ohne negative Überraschungen und Nachforderungen
  • Transparente Angebotsgestaltung mit ausführlicher Beschreibung und Zeichnungen
  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung aus der Praxis
  • Einsatz eines speziellen EDV-Programmes für Montageplanung
  • Handlungsfähigkeit durch eigene festangestellte und geschulte Monteure
  • Lagerung der Ware in geschlossenen Räumen

Diese Grundsätze spiegeln sich auch in der Ausstellung von SCHWARZ wieder. Den beiden Firmeninhabern ist es wichtiger denn je auf deutsche Markenqualität zu setzen und diese Gedanken auch zu leben. "Wir möchten durch den Bezug ausschließlich Deutscher Ware unserem Kunden Qualität und Sicherheit liefern. Zudem ist es uns wichtig die Arbeitsplätze in Deutschland zu sichern, von kurzlebigen Produkten und Kosteneinsparungen halten wir nichts denn auf längere Zeit zahlt man so immer mehr. Die Qualität muß passen und der Hersteller muß erreichbar und zu fassen sein, diese Sicherheit brauchen auch wir aufgrund unserer Garantieübernahme für alle von uns verkauften Produkte und nur so können wir unseren Kunden die entsprechende Sicherheit mitliefern. Für unsere Kunden immer höchstmöglichen Qualitätsstandard zur Verfügung halten - produkttechnisch und personell, daran halten wir fest, so die beiden Firmeninhaber. Im Hause SCHWARZ weiß man, dass das Vertrauen der vielen Kunden nur durch absolute Zuverlässigkeit, enorme Leistungsbereitschaft, sowie jederzeit kundenorientiertes und individuelles Verhalten gewonnen und auf Dauer gehalten werden kann. Jeder einzelne Mitarbeiter lebt diese Einstellung der Firmeninhaber und will sich stetig verbessern. Wir wollen jeden Kunden zufriedenstellen, egal ob es um Neubau oder Sanierung des Eigenheimes geht - natürlich wollen wir durch unsere Einstellung zur Deutschen Markenqualität auch neue Kunden hinzugewinnen denn Ehrlichkeit setzt sich auf Dauer doch durch".